Werbung für unser Zeltlager

Warum so einen Aufwand betreiben? Uns liegt das Zeltlager am Herzen und wir möchten möglichst viel darauf aufmerksam machen. Hier könnt ihr sehen, was wir organisieren und was wir bislang schon alles ausgeheckt haben!

shoppen und gutes tun!

Ab sofort könnt ihr uns auch ganz einfach beim Online-Shopping unterstützen!

Klickt einfach auf diesen Link.


Was ist Gooding und wie funktioniert es?

Hier geht´s zum Erklärvideo.

 

Das Gute dabei ist, es ist unkompliziert und bringt uns am schnellsten voran! Danke fürs mitmachen!

Förderverein

Unser  Förderverein der katholischen Kirchen Jesus-Guter-Hirt Bad Bramstedt & Heilig-Geist Kaltenkirchen e.V. unterstützt jährlich auch das Zeltlager!

 

Webseite

Frühstück in Kaltenkirchen

Am Sonntag, 21.04.2024, wird vom Zeltlager-Team ein Frühstück für die ganze Gemeine organisiert!

Nach der Messe geht es um 10 Uhr los.

Verkauf zu Gunsten des Zeltlagers

Verkauf von leckeren Marmeladen und Kuchen vor der Kirche, nach dem Gottesdienst.

Direkte Gespräche und selbst Gemachtes ist eins der schönsten Sachen und ist daher auch sehr gut angekommen ! - Danke an unsere Gemeinde!

 

Letzter Termin war Sonntag der 2.9.2019 um 10 Uhr nach dem Gottesdienst.

Frühstück nach dem Gottesdienst

Am Sonntag den 2.9.2019 nach dem Gottesdienst um 10 Uhr organisieren wir ein Frühstück. Außerdem findet  immer wieder ein Kuchen- und Marmeladenverkauf vor der Kirche statt.

 

Wir freuen uns auf euch!

Einfach Spenden....

Und wer uns ganz unkompliziert helfen möchte, überweist der Gemeinde mit dem Stichwort "Zeltlagerspende" einfach:

Bankverbindung für Spenden:

Darlehnskasse Münster eG
IBAN DE29 400 602 650 017 917 800
BIC: GENODEM1DKM
Eine Spendenbescheinigung wird gern ausgestellt, dafür einfach die komplette Anschrift in den Überweisungszweck eintragen.
Vielen Dank!

Webseite

Diese Webseite wurde extra für den Bereich Zeltlager und Jugendarbeit eingerichtet. Sie ist als Plattform für alle Informationen gedacht. Daher weisen alle weiteren Webmittel und Aktionen immer auf diese Webseite hin.

Pfarrbrief

Um auf unser Zeltlager in der Gemeinde aufmerksam zu machen, erscheinen in den Pfarrbriefen vor dem Zeltlager hinweisende und werbende Beiträge.

aktuelle Pfarrbriefe >

Plakate

In der Gemeinde und an den Grundschulen Kaltenkirchen und Bad Bramstedt sowie an anderen Schulen und öffentlichen Gebäuden werden DIN A3 Plakate aufgehangen.

Logo

Um einen einheitlichen Auftritt für das Zeltlager zu gewährleisten, wurde ein Logo für den Bereich des Zeltlagers entwickelt.

Ostern

Tja, lasst euch überraschen!!

Pfarrfest

Wir sind bei jedem Pfarrfest im Juni in Kaltenkirchen oder Bad Bramstedt dabei und unterstützen mit Aktivitäten für die Kinder.

Beim Pfarrfest sind wir zum Beispiel mit Stockbrot und Spielen vertreten.

 

Graffiti

Um auf eine etwas ungewöhnliche Art und Weise auf unser Zeltlager aufmerksam zu machen, werden wir auf dem Kirchengelände mittels einer Schablone ein Graffiti aufsprühen.

2017:

Wir-Bewegen.SH ( Spendenplattform)

"...Die Spendenplattform der IB.SH bringt frische Ideen, engagierte Projektstarter und mögliche Spender zusammen. So bewegen wir Schleswig-Holstein. ..."

 

Hier suchen wir noch viele Unterstützer, da wir bei nicht Erreichen des Spendenziels leider leer ausgehen.

 

Link zum Projekt >

(hat leider nicht geklappt)